Probenwochenende 2017

Am Freitag, den 03.11.2017 machten wir uns auf den Weg in die Jugendherberge in Neustadt an der Weinstraße um unsere Stücke für das Neujahrskonzert 2018 und für unsere Nikolausfeier am 03.12.2017 zu proben.

Nachdem am Samstagmorgen das Schlagzeug und die restlichen Musiker eingetroffen waren, konnten wir mit den Proben beginnen. Nach dem Mittagessen gönnten wir uns eine längere Pause und erkundeten bei herrlichem Wetter die Altstadt von Neustadt. Den Samstagabend ließen wir nach zwei weiteren Proben mit einem Filme- und Spieleabend ausklingen. Nach einer kurzen Nacht mussten wir sonntags auch schon wieder unsere Koffer packen. Den Vormittag nutzten wir nochmals für eine Probe um uns nach dem Mittagessen gestärkt auf den Heimweg zu machen.

Es hat uns sehr gefreut, dass in diesem Jahr wieder eine hohe Beteiligung beim Probenwochenende war. Ein Dank geht an unsere Fahrer, die alle Jugendlichen sicher nach Neustadt und wieder heimgebracht haben.